Ihre Fragen - unsere Antworten

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Fragen und Antworten zum HandyTicket Deutschland

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Ich habe eine SMS erhalten und wurde gesperrt. Warum?

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Wie kann ich wieder freigeschaltet werden?

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Wie kann ich Rücklastschriften und damit unnötige zusätzliche Kosten vermeiden?

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Wo kann ich meine Bezahldaten ändern?

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Was muss ich bei der Änderung der Bankverbindung beachten?

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Was muss ich bei der Änderung der Kreditkartendaten beachten?

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Warum wurde auf meiner Kreditkarte ein Betrag in Höhe von 1 Euro abgebucht?

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Werde ich vor Ablauf meiner hinterlegten Kreditkartendaten informiert?

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Meine Mobilfunknummer hat sich geändert, was muss ich tun?

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Wie ändere ich meine persönlichen Daten wie z.B. Name, Anschrift, E-Mailadresse oder Kontrollmedium?

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Ich habe eine E-Mail von Ihnen erhalten, kann diese aber nicht zuordnen.

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Wann erfolgt die Abbuchung der bestellten HandyTickets?

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Wie kann ich eine Vorabankündigung der Abbuchungen für das SEPA-Lastschrift-Verfahren erhalten?

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Mir wurde ein Betrag abgebucht, zu diesem Zeitpunkt habe ich kein HandyTicket gekauft.

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Wie und wann erhalte ich meine Umsatzanzeige?

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Wie bekomme ich einen Nachweis für die Reisekostenabrechnung, das Finanzamt oder für andere Zwecke?

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Wie funktioniert das PrePaid-Verfahren?

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Wie funktioniert die Aufladung meines Prepaid Kontos per giropay?

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Wie funktioniert die Aufladung meines Prepaid Kontos durch eigenständige Überweisung (Voraus-zahlung)?

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Warum haben Sie bei der SCHUFA Holding AG für mich angefragt?

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Warum haben Sie bei der SCHUFA Holding AG für mich eine Ratenzahlung angefragt?

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Kann ich mein HandyTicket stornieren?

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An wen kann ich mich bei technischen Problemen wenden?

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Fragen und Antworten zum OnlineTicket / Mobile App

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Ich habe eine E-Mail von Ihnen erhalten, kann diese aber nicht zuordnen.

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Wann erfolgt die Abbuchung meiner Ticket-Bestellungen?

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Mir wurde ein Betrag abgebucht, zu diesem Zeitpunkt habe ich jedoch kein Ticket gekauft.

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Ich kann keine Tickets kaufen und bekomme die Information, dass mein Kundenkonto gesperrt ist. Warum?

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Wie kann ich wieder freigeschaltet werden?

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Wie kann ich Rücklastschriften und damit unnötige zusätzliche Kosten vermeiden?

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Ich möchte meine Bankverbindung ändern. Wo kann ich dies tun?

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Was muss ich bei der Eingabe der Bankverbindung beachten?

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Was muss ich bei der Eingabe von Kreditkartendaten beachten?

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Was muss ich bei dem Zahlartwechsel von SEPA Lastschrift auf Kreditkarte beachten?

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Warum wurde auf meiner Kreditkarte ein Betrag in Höhe von 1 € reserviert?

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Ich habe eine neue Anschrift, wie kann ich meine Daten ändern?

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Wie bekomme ich einen Nachweis für die Reisekostenabrechnung, für das Finanzamt oder für andere Zwecke?

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Warum haben Sie bei der SCHUFA Holding AG für mich angefragt?

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Kann ich Ticket-Bestellungen wieder stornieren?

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An wen kann ich mich bei technischen Problemen wenden?

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Fragen und Antworten zum FirmenTicket

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Wann werden fällige Beiträge für mein FirmenTicket von meinem Bankkonto eingezogen?

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Können die Beiträge für das FirmenTicket ggf. auch zum 15. des Abrechnungsmonats eingezogen werden, da ich zu diesem Zeitpunkt mein Gehalt bekomme?

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Sind Vorauszahlungen möglich?

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Leider konnte der fällige Betrag für mein FirmenTicket nicht eingezogen werden. Was soll ich jetzt tun?

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Wie kann ich Rücklastschriften und damit unnötige zusätzliche Kosten vermeiden?

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Werden verschiedene Zahlungsmittel im FirmenTicket-Verfahren angeboten?

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Ist ein Ausgleich offener Beträge durch Ratenzahlung möglich?

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Warum hat sich der Abbuchungsbetrag für mein FirmenTicket geändert?

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Wie kann ich Abbuchungsankündigungen gemäß den Bestimmungen zu SEPA erhalten?

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Wie kann ich meine personenbezogenen Daten ändern?

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Wie kann ich mein FirmenTicket kündigen?

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Fragen und Antworten zum ParkTicket

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Ich habe eine E-Mail von Ihnen erhalten, kann diese aber nicht zuordnen.

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Wann erfolgt die Abbuchung meiner Parkvorgänge?

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Ich bekomme die Information, dass mein Kundenkonto gesperrt ist. Warum?

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Wie kann ich wieder freigeschaltet werden?

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Wie kann ich Rücklastschriften und damit unnötige zusätzliche Kosten vermeiden?

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Wo kann ich meine persönlichen Daten ändern?

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Was muss ich bei der Eingabe der Bankverbindung beachten?

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Werden verschiedene Zahlungsmittel angeboten?

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Ist ein Ausgleich offener Beträge durch Ratenzahlung möglich?

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Ich habe eine neue Anschrift, wie kann ich meine Daten ändern?

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Wie bekomme ich einen Nachweis für die Reisekostenabrechnung, für das Finanzamt oder für andere Zwecke?

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Kann ich Ticket-Bestellungen wieder stornieren?

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An wen kann ich mich bei technischen Problemen wenden?

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Fragen und Antworten zum FernbusTicket

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Ich habe eine E-Mail von Ihnen erhalten, kann diese aber nicht zuordnen.

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Wann erfolgt die Abbuchung meiner Ticket-Bestellungen?

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Mir wurde ein Betrag abgebucht, zu diesem Zeitpunkt habe ich jedoch kein Ticket gekauft.

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Ich kann keine Tickets kaufen und bekomme die Information, dass mein Kundenkonto gesperrt ist. Warum?

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Wie kann ich wieder freigeschaltet werden?

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Wie kann ich Rücklastschriften und damit unnötige zusätzliche Kosten vermeiden?

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Ich möchte meine Bankverbindung ändern. Wo kann ich dies tun?

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Was muss ich bei der Eingabe der Bankverbindung beachten?

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Was muss ich bei der Eingabe von Kreditkartendaten beachten?

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Was muss ich bei dem Zahlartwechsel von SEPA Lastschrift auf Kreditkarte beachten?

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Warum wurde auf meiner Kreditkarte ein Betrag in Höhe von 1 € reserviert?

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Ich habe eine neue Anschrift, wie kann ich meine Daten anpassen?

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Wie bekomme ich einen Nachweis für die Reisekostenabrechnung, für das Finanzamt oder für andere Zwecke?

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Warum haben Sie bei der SCHUFA Holding AG für mich angefragt?

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Kann ich Ticket-Bestellungen wieder stornieren?